Kundenstimmen


Walter Meier (Klima Schweiz) AG

Die Zusammenarbeit empfinde ich als sehr angenehm und ich habe einen kompetenten Partner gegenüber der sehr rasch die wesentlichen Punkte erkennt und gute Vorschläge für die Umsetzung bereit hat.

Markus Stern Leiter Produktmanagement Heizen


Walter Meier (Klima Schweiz) AG

Wir arbeiten im Bereich Marketing- und Unternehmenskommunikation seit vielen Jahren intensiv mit häusler konzept & design zusammen. Die Zusammenarbeit mit Hans Häusler ist besonders durch seinen persönlichen Einsatz, seine kreativen Ideen, seine hohe Zuverlässigkeit und Fachkompetenz hervorragend. Projekte werden termingerecht, in hoher Qualität und zu einem vorteilhaften Preis-Leistungsverhältnis umgesetzt. Vom ersten Gespräch über ein fundiertes Konzept bis zur Ausführung haben wir Hans Häusler als äusserst angenehmen, professionellen und kompetenten Partner erlebt. Wir freuen uns über die gute, freundschaftliche Zusammenarbeit und noch viele gemeinsame Projekte!

Patrick Villard, Teamleiter Market Manager


Stadtbibliothek Aarau

Wir arbeiten seit über 20 Jahen mit Hans Häusler zusammen. Immer wieder erhalte ich von überall her viel Lob für unsere Postkarten, unsere Website und unser Erscheinungsbild insgesamt. Sowohl unser Logo als auch die Kundenkarten wirken bis heute frisch und aktuell. Unsere Bibliothekstaschen sind stylish und gehen weg wie Frische Weggli. Ganz Aarau wartet jeweils gespannt auf die jährlich neu gestaltete Postkarte für die Badi-Bibliothek, sie hat sich zum eigentlichen Renner entwickelt. Das dazugehörige Plakat ist beste Image-Werbung für unsere Bibliothek und nach Saisonende in manchem Wohnzimmer zu finden.

Lilo Moser, Leiterin Stadtbibliothek Aarau


schmidli-innovation

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Firmenauftritt und Grafik. Und dies während mehr als 20 Jahren: konzeptionell klar, kreativ und zuverlässig in der Abwicklung. Dazu immer ein fairer Geschäftspartner.

Jürg Schmidli, Inhaber schmidli-innovation, vormals Cognosco AG


Nyffenegger Treuhand

Mein neues Logo ist auf moderne und edle Art diskret und zeitlos. Damit unterstreicht das Erscheinungsbild die DNA der Nyffenegger Treuhand: kompetent, schnell und diskret. Der gesamte Prozess vom Briefing bis zur Ausführung war sehr zielführend und schnell – ich habe mich bei Hans Häusler in jeder Phase gut aufgehoben und bestens bestreut gefühlt; herzlichen Dank dafür!

Monika Nyffenegger


iSource AG

Mit immer wieder gelungenen und pfiffigen Ideen begleitet uns Hans Häusler seit der Gründung unseres Unternehmens im 1999 als Grafiker und Designer. Er half uns am Anfang mit dem CI/CD und unterstützte uns die letzten 16 Jahre mit viel Geschick in jeglicher Form der Kommunikation zur notwendigen Attraktivität und Aussagekraft unseres Business. Die Zusammenarbeit ist immer sehr effizient und die Resultate von hoher Qualität. In all den Jahren hat Hans Häusler auch immer Wert darauf gelegt, dass das Preis-/Leistungsverhältnis für uns als Kunde stimmt. Dass wir Hans Häusler zudem als offene, sympathische und geradlinige Person sehr schätzen, rundet das Gesamtbild ab.

Marlies Reinhard, Rainer Egli, Herby Schenker


Henauer Gugler AG

Wir haben die rasch zum Erfolg führende Zusammenarbeit mit häusler konzept & desgin sehr geschätzt. Hans Häusler arbeitete schnell und professionell. Seine Vorschläge haben „Hand und Fuss“ und erleichtern dem Auftraggeber die zu fällenden Entscheide.

Daniel Gugler


Brandenberger+Ruosch AG

Häusler/Gübeli wurde von uns mit der Gesamterneuerung unseres Firmenauftrittes mit Logo, Firmenbroschüre, Drucksachen und standardisierten Vorlagen für die Arbeit mit MS-Office-Programmen beauftragt. Basis hierfür war ein von uns ausgeschriebener Ideenwettbewerb. Die Zusammenarbeit war überaus präzise, pragmatisch, speditiv und sehr praxisnah. Der kreative Teil übertraf unsere Erwartungen. Die Koordination des Gesamtauftrages profitierte von einer klaren Leistungs-, Termin- und Kostenplanung. Die Erledigung des Auftrages im Sinne von „alles aus einer Hand“ überzeugte restlos.

Dr. M. Kellenberger, L. Held


2nd View AG

Die Zusammenarbeit mit Hans Häusler: Angenehm, professionell, unkompliziert und schnell – genau so, wie wir unsere eigene Arbeit erledigen wollen. Hans Häusler hat unsere Gedanken und Wünsche erstaunlich rasch erfassen und designmässig umsetzen können.

Daniel Gugler , Partner